Wir haben deine Wunschfliese!

Weil wir Fliesen lieben... seit 1994!
Weil wir Fliesen lieben... unsere Leidenschaft und unser Antrieb!
Hier kaufe ich meine Fliese

Wir gestalten dein neues Badglück!

Mein Name ist Michael Raubinger und ich möchte mit dir dein neues Traumbad gestalten.
Ich liefere dir wertvolle Ideen und Tipps und setze deine Wünsche und Vorstellungen mit viel Liebe zum Detail um!

Gerne nehme ich mir die Zeit dafür, bitte setze dich dazu mit uns in Verbindung bzw. komm einfach vorbei!

Ich zeige dir, wie man auch kleine Räume optimal gestalten kann!

Wie sind Ablauf und Kosten?

Vorweg: Die 3D – Planung ist ganz unverbindlich und gratis für dich, ohne wenn und aber!

Du kommst vorbei und wir schauen, welche Stilrichtung und  Farben dir gefallen.

Bei uns findest du sämtliche Wohnstile… modern- puristisch, skandinavisch, klassisch, traditionell, Retro oder doch lieber mediterran?

Bevorzugst du kühle oder warme Farben- oder magst es lieber bunt?

Wenn du nun deine persönliche 3D – Planung wünschst, bekommen wir von dir einen Grundriss bzw. die Maße.

Nachdem ich alles visualisiert habe, rufe ich dich an und wir vereinbaren einen Termin in unserem Showroom und wir setzen gemeinsam dein Projekt um.

Du hast Fragen?

Melde dich gerne per E-Mail, WhatsApp oder ruf uns an. Mit einem Klick gelangst du zu unserer Kontaktseite:

Weil wir Fliesen lieben... das werden Sie spüren und sehen!

Spanische Fliesengalerie Raubinger GmbH
Karoline-Herschel-Str.4
30966 Hemmingen

Öffnungszeiten der Ausstellung:
Montag – Freitag: 10:00 – 13:00 Uhr & 15:30 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 13:00 Uhr

Wir empfehlen eine Terminvereinbarung.